Wir über uns

Wir sind seit 1993 ein Familienunternehmen in der 2. Generation. Herr Hermann Domes gründete die Sachverständigentätigkeit Domes im Jahr 1965.

Bei uns erhalten Sie Kompetenz und einen freundlichen Service auf allen Ebenen vom Büro bis zum Sachverständigen.

Unser stetig wachsender Kundenstamm und zufriedene Stammkunden bestätigen uns immer wieder die Qualität unserer Leistung.

In allen Fragen rund um die Prüfung von Lageranlagen (z.B. Heizöltank), Abfüllanlagen (z.B. Tankstelle), Umfüllanlagen (z.B. Großhandel),
Handlungsanlagen (z.B. Heizölhandel), Behandlungsanlagen (z.B. Chemieindustrie), Verwendungsanlagen (z.B. Industrieproduktion) und
Lecksicherungsanlagen sind wir kompetent auf höchstem Niveau.

Wir bieten auch die Aus-, Fort- und Weiterbildung in diesen Bereichen an.

Seit Beginn pflegen wir eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Ämtern und Partnerunternehmen.

Wir bilden uns fort, nehmen an regelmäßigen Erfahrungsaustauschen teil und haben ein Qualitätsmanagement.

Wir sind selbst regelmäßigen Qualitätsmanagementmaßnahmen unterworfen.

Ihr

Ingenieurbüro Domes

Ossiacher Straße 36

90475 Nürnberg

Tel.: 0911 – 809 408

mobil: 0160 – 717 91 97

e-mail: Buero@TankPruefungFranken.de